Schriftgröße

Mit diesem Schieberegler können Sie die Schrift von 100% auf 200% vergrößern.

A
ASchriftgröße: 100%

Verwenden Sie die Pfeiltasten, um die Schrift zu vergrößern und zu verringern.

Verwaltungsgebäude der Verbandsgemeinde
Verwaltungsgebäude der Verbandsgemeinde
Öffnungszeiten
Terminvergabe Bürgerbüro

Fotowettbewerb zum 50-jährigen Jubiläum der VG Alzey-Land

Fotowettbewerb zum 50-jährigen Jubiläum der VG Alzey-Land
Fotowettbewerb zum 50-jährigen Jubiläum der VG Alzey-Land

Aus Anlass ihres 50. Geburtstag hatte die Verbandsgemeinde Alzey-Land 2022 zu einem Fotowettbewerb aufgerufen. Hierbei waren Hobby-Fotografen von Februar bis November aufgerufen, zu den Themen „Lieblingsplatz in meiner Heimatgemeinde“ oder „Klima- und Umweltschutz im Fokus“ die schönsten Motive einzufangen.

Zahlreiche Einsendungen haben uns erreicht und die Jury vor keine leichte Aufgabe gestellt, aus der Vielzahl sensationeller Fotos die Gewinner zu küren.

Wer gewonnen hat? Das wird bei der Ausstellung am Montag, den 20. März 2023 bekanntgegeben. „Ich freue mich jetzt schon, die besten Aufnahmen und natürlich die Gewinnerfotos in den Räumen unserer Verwaltung vorstellen zu dürfen“, sagt Bürgermeister Steffen Unger