Rheinhessen-Tag 2017

Aussteller für Genießermesse gesucht

Nach dem großen Erfolg des Rheinhessen-Tages anlässlich des 200. Geburtstages unserer Region im letzten Jahr wird es in 2017 die zweite Auflage der Veranstaltung geben.

Die Verbandsgemeinde Alzey-Land veranstaltet erneut ihren Rheinhessen-Tag unter dem Motto "Rheinhessen erleben“. Schwerpunkt wird wieder die Genießermesse mit Produkten von Direktvermarktern sein. Die Veranstaltung findet am Samstag, den 22. April von 14.00 Uhr bis 21.00 Uhr und am 23. April von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr in der Petersberghalle in Gau-Odernheim statt.

Für die Genießermesse können sich Aussteller, die ihre Produkte an beiden Tagen vorstellen und anbieten möchten bewerben. Bei den Produkten soll es sich um regionale Erzeugnisse aus eigener Herstellung wie z.B. Käse, Wurst, Öle, Gewürze, Liköre, Marmeladen oder Honig handeln. Eine Standgebühr wird nicht erhoben.

Interessierte Aussteller senden ihre Bewerbung mit Angabe der auszustellenden bzw. zu verkaufenden Erzeugnisse bis zum 10. März 2017 an:

Verbandsgemeinde Alzey-Land, z. Hd. Frau Kerstin Rupp, Weinrufstraße 38 in 55232 Alzey oder per E-Mail an rupp.kerstin@alzey-land.de.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Ansprechpartner

© 2003-2019 Verbandsgemeindeverwaltung Alzey-Land - Alle Rechte vorbehalten