Hauptbrandmeister Thorsten Rößler als stellvertretender Wehrführer der Wehr Flonheim bestätigt

29.01.2020

Hauptbrandmeister Thorsten Rößler   als stellvertretender Wehrführer der Wehr Flonheim bestätigt

Nach Ablauf der 10 jährigen Amtszeit waren turnusgemäß Wahlen in    Flonheim erforderlich.

Thorsten Rößler wurde mit großer Mehrheit in geheimer Wahl im Amt bestätigt, und für weitere 10 Jahre von Beigeordnetem Fischer zum Ehrenbeamten ernannt. 

Beigeordneter Fischer und Bürgermeister Unger beglückwünschten Thorsten Rößler , verbunden mit dem Wunsch auf eine weiterhin gute harmonische   Zusammenarbeit.

Thorsten Rößler bedankte sich für die große Zustimmung und wünscht sich auch weiterhin eine kameradschaftliche Zusammenarbeit

 
 

So erreichen Sie zur Zeit die Verbandsgemeinde Alzey-Land:

Coronavirus SARS-CoV-2

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

aufgrund der Corona-Pandemie bitten wir Sie, vor einem Besuch bei uns, unbedingt einen Termin zu vereinbaren. 

06731/409-0    nflzy-lndd


Hinweise zur Corona-Pandemie finden Sie auf der Startseite und unter:

Homepage VG-Alzey-Land 

Homepage Kreisverwaltung Alzey

Homepage Landesregierung Rheinland-Pfalz

Corona-Hotline des Landes Rheinland-Pfalz:
0800 - 575 8100