Vergabestelle
Die Verbandsgemeinde Alzey-Land bündelt die europäischen und nationalen
Vergabeverfahren für Bauaufträge im Hoch- und Tiefbau (VOB) sowie
Aufträge im Liefer- und Leistungsbereich (VOL) in einer „Zentralen
Vergabestelle“.
Ziel der Vergabestelle ist es, dass sämtliche
Vergabeverfahren auf elektronischem Weg (E-Vergabe) abgewickelt werden.
Auf der Internet-Vergabeplattform „ELVIS“ der Firma subreport
werden interessierten Unternehmen sämtliche Ausschreibungsunterlagen,
inkl. Pläne und Gutachten, zu den aktuellen Ausschreibungsverfahren in
digitaler Form kostenfrei zum Download zur Verfügung gestellt.
Seit Juli 2010 werden die Verdingungsunterlagen in diesem Rahmen digital über die Vergabeplattform der
Firma subreport an die Bewerber ausgeben.
Auf Wunsch können sich interessierte
Betriebe in das Bieterverzeichnis eintragen lassen. Diese
werden dann über die aktuellen Ausschreibungen per E-Mail
automatisch benachrichtigt.
Das entsprechende Formular (PDF) kann hier herunter geladen werden:
Antrag auf Aufnahme in die Bieterdatei
Die Mitarbeiter der Vergabestelle stehen Ihnen gerne bei Fragen rund um das Vergabewesen zur Verfügung.
Weitere Auskünfte erhalten Sie bei:
Zuständige Behörde
- Fb 4 - Finanzen
06731-409-0
info@alzey-land.de
Zuständige Mitarbeiter
- Damberger, Martina
06731-409-431
06731-409-6431
damberger.martina@alzey-land.de - Plößer, Manuela
06731-409-117
06731-409-6117
ploesser.manuela@alzey-land.de - Ullrich, Sandra
06731-409-108
06731-409-6108
ullrich.sandra@alzey-land.de