Vergabestelle


Die Verbandsgemeinde Alzey-Land bündelt die europäischen und nationalen Vergabeverfahren für Bauaufträge im Hoch- und Tiefbau (VOB) sowie Aufträge im Liefer- und Leistungsbereich (VOL) in einer „Zentralen Vergabestelle“.

Ziel der Vergabestelle ist es, dass sämtliche Vergabeverfahren auf elektronischem Weg (E-Vergabe) abgewickelt werden.

Auf der Internet-Vergabeplattform „ELVIS“ der Firma subreport werden interessierten Unternehmen sämtliche Ausschreibungsunterlagen, inkl. Pläne und Gutachten, zu den aktuellen Ausschreibungsverfahren in digitaler Form kostenfrei zum Download zur Verfügung gestellt.

Seit Juli 2010 werden die Verdingungsunterlagen in diesem Rahmen digital über die Vergabeplattform der Firma subreport an die Bewerber ausgeben.

Auf Wunsch können sich interessierte Betriebe in  das Bieterverzeichnis eintragen lassen. Diese werden dann über die aktuellen Ausschreibungen per E-Mail automatisch benachrichtigt.

Das entsprechende Formular (PDF) kann hier herunter geladen werden:
Antrag auf Aufnahme in die Bieterdatei

Die Mitarbeiter der Vergabestelle stehen Ihnen gerne bei Fragen rund um das Vergabewesen zur Verfügung.

Weitere Auskünfte erhalten Sie bei:

Zuständige Behörde

Zuständige Mitarbeiter

Dokumente

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