Eppelsheimer holen sich Auszeichnung im Rahmen des Dorfwettbewerbs ab

Eppelsheimer holen sich Auszeichnung im Rahmen des Dorfwettbewerbs ab

Große Begeisterung herrschte bei den 55 angereisten Eppelsheimern in Berlin bei der Abschlussfeier des 25. Bundeswettbewerbs. Eppelsheim hat nun den vollen Medaillensatz: Gold in 1994, Silber in 2008 und nun Bronze!

Einen ausführlichen Bericht über die 5 erlebnisreichen Tage der Eppelsheimer Delegation folgt noch. Hier auf dem Foto sind die Ortsbürgermeisterin Ute Klenk-Kaufmann und die Erste Beigeordnete Nicole Zimmer (mit Schild) daneben Bundesminister Christian Schmidt. Als Gratulanten waren ebenfalls nach Berlin gereist: Die Bundestagsabgeordneten Jan Metzler und Marcus Held, Landtagsabgeordneter Heiko Sippel, Landrat Ernst Walter Görisch und Bürgermeister Steffen Unger.

Text: U.K.-K./Foto: Rolf Braun, Referat Dorferneuerung, Ministerium des Innern und für Sport Rheinland-Pfalz

© 2003-2017 Verbandsgemeindeverwaltung Alzey-Land - Alle Rechte vorbehalten