31. Jugendfußballturnier der VG Alzey-Land

Tolles Fußballwochenende

31. Jugendfußballturnier der VG Alzey-Land

Das traditionsreiche 31. Jugendfußballturnier der Verbandsgemeinde Alzey-Land war wie gewohnt ein voller Erfolg. Bei einem der größten Turniere in der Region spielten in allen Altersklassen von der G-Jugend bis zur A- Jugend 72 Teams um Pokale, Medaillen und Sachpreise der Verbandsgemeinde Alzey-Land.

Die zahlreichen Besucher in der Peterberghalle konnten an drei Tagen viele spannende Spiele, ehrgeizige Zweikämpfe um jeden Ball und tolle Tore des Nachwuchses bestaunen.  Bei allem Engagement stand jedoch das Fair-Play und der Spaß am Spiel mit der beliebten Bande im Vordergrund, die wie jedes Jahr vom TSV Gau -Odernheim zur Verfügung gestellt wurde.

Alle beteiligten Mannschaften freuten sich über einen reibungslosen Turnierablauf für den als Ausrichter dieses Jahr der VFL 1920 Eppelsheim verantwortlich zeigte. So war auch Michael Haster vom VFL Eppelsheim als dortiger Abteilungsleiter der Sparte Fußball mehr als zufrieden mit dem Ablauf der Turniertage. Das Turnier habe seine Erwartungen weit übertroffen. Vor allem die Spiele der jüngsten Nachwuchskicker waren überragend besucht so der Planer der Veranstaltung.

Durch den Einsatz der Bande waren die Spiele sehr unterhaltsam, weil es kaum zu Spielunterbrechungen kommt. Das der Ablauf der Turniertage so vorbildlich lief war jedoch nur möglich, weil ein Team von über 40 Männern und Frauen des VFL Eppelsheim unter anderem für die leckere Verpflegung der Gäste sorgte. Haster dankte auch den Mitarbeitern in der Verwaltung für die problemlose Zusammenarbeit bei der Vorbereitung.

Bürgermeister Steffen Unger dankte allen Teams und den Betreuern für schöne Fußballtage in Gau Odernheim. Sein besonderer Dank galt dem VFL Eppelsheim mit seinen vielen Helfern, die für einen vorbildlichen Ablauf der Spiele sorgten. Auch für die Schiedsrichter die bei fairen Spielen wenig einschreiten mussten, und den DRK Ortsverein Alzey-Land die immer zur Stelle waren um kleine Blessuren zu versorgen, gab es ein Dankeschön.

stj.

Ergebnisse Jugendfußballturnier der VG Alzey-Land vom 13.01. – 15.01.2017

A-Junioren:

1.      TSV Gau-Odernheim

2.      FJFV Wiesbach

3.      SG Altrhein

B-Junioren:

1.      TSV Gau-Odernheim II

2.      TSV Gau-Odernheim

3.      TV Nack / Flonheim

C-Junioren:

1.      TSV Gau-Odernheim

2.      TSV Gau-Odernheim II

3.      SG Weinheim / Heimersheim / Nack II

D-Junioren:

1.      SG Weinheim / Heimersheim

2.      TSV Gau-Odernheim

3.      TV Albig

E 1-Junioren:

1.      TSV Gau-Odernheim II

2.      TSV Gau-Odernheim

3.      SG Rheinhessische Schweiz

E 2-Junioren:

1.      TSV Gau-Odernheim III

2.      TSV Gau-Odernheim IV

3.      SG Dautenheim / Esselborn

Die Ergebnisse der einzelnen Begegnungen sind auf der Homepage der Verbandsgemeinde Alzey-Land unter www.alzey-land.de gelistet.

© 2003-2016 Verbandsgemeindeverwaltung Alzey-Land - Alle Rechte vorbehalten